Art & Chill Mal-Event im Restaurant Pfistern

Mal-Event Art & Chill - Geniesse all Deine Sinne mit einem Glas Wein in einer Hand - in der anderen Hand den Pinsel

Du bist Heute der Künstler, auch ohne Erfahrung. Wir erstellen gemeinsam in einer Gruppe von bis 20 Teilnehmer in 2.5 Stunden ein Kunstbild. Die Staffelei, Leinwand, Farben, Pinsel und Schürze, alles was Du brauchst erwartet Dich in der gewählten Location. Habe Mut zur Farbe und melde Dich zusammen mit Freunden an.

Start Artventure 19:00 Uhr bis ca 22:00 - bei tollem Wetter Outdoor.

Ankunft: bitte rechtzeitig, am Besten 30 Minuten vor Start - oder besser vorab gemütlich zum Apero oder Essen treffen!

Wir werden die angeordneten Vorschriften weiterhin anwenden und nötigen Abstand einhalten. Wir freuen uns aber, dass wir gemeinsam mit den Gastro-Betrieben wieder für etwas Stimmung und Aufschwung sorgen können.

Anmeldung unter: www.artandchill.ch/events