Gesundheitstreff in der Badi Sachseln

Ganzheitlichen und erfrischenden Bewegungen. Bei Regen findet der Treff nicht statt.

Auf der idyllischen Wiese am See in der Badi Sachseln treffen wir uns vor der offiziellen Öffnungszeit, um den Tag mit ganzheitlichen und erfrischenden Bewegungen zu beginnen. Sanft mobilisieren, lockern und stärken wir unseren Körper und konzentrieren uns auch auf die Atmung.

Gezielte Übungen am Bewegungsapparat helfen uns, unsere Beweglichkeit zu behalten und zu fördern, Gleichgewichtsübungen dienen uns für mehr Sicherheit im Alltag. Mit Atemübungen stärken wir nicht nur unser Lungenvolumen, es verbessert auch unser allgemeines Wohlbefinden.

Jeweils Donnerstag, ab 10. Juni 2021 bis 26. August 2021
Bei Regen findet der Treff nicht statt.

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Sportschuhe. Anmeldung: Vor der ersten Teilnahme bis jeweils Mittwoch 11.30 Uhr an Pro Senectute OW. Nachher offener Treff, keine Anmeldung mehr nötig.